bersicht_Bewegungsangebote_Tauplitz_herbst2021 neu

Yonga® oder Yoga mit Sonja, Entschleunige deinen Alltag

Hektik und Stress sind häufig Bestandteile unseres Alltags. Wir wünschen uns einen Ausgleich: Zeit für Gedanken, Freude an Bewegung und Auftanken von Energie. Gleichzeitig durchlaufen wir mit der Natur die Jahreszeiten. Sie bestimmen unsere Energie, stellen uns vor unterschiedliche Herausforderungen und geben uns verschiedene Möglichkeiten.

Diese Energien der Jahreszeiten werden zeitgemäß in Bewegungsabfolgen gebracht. So sorgen Einflüsse aus z.B. Qi-Gong, Yoga und Tai Chi für ein modernes holistisches Training.


Yonga® ist eine Mischung aus Kräftigung, Beweglichkeit, Gleichgewicht kombiniert mit energetisch-feinstofflichen Aspekten, bei dem die Atmung und Wahrnehmung eine wichtige Rolle einnimmt.
Bei Yonga® werden Elemente aus Yoga und Qi Gong verbunden, durch sanfte, langsame und fließende Bewegungen soll der Energiefluss im Körper begünstigt werden und sorgen für ein modernes, holistisches Training.
Auch die Jahreszeiten bestimmen unsere Energie und stellen uns vor unterschiedliche Herausforderungen. Diese werden zeitgemäss nach den 5 Elementen der TCM in die Bewegungsabläufe eingebaut.


Mit Yonga® den Alltag entschleunigen, sich zur Ruhe bringen und den Fokus auf sein Inneres legen.

Yonga findet wöchentlich jeden Montag von 19:30 Uhr 20:30 Uhr im Turnsaal in Tauplitz statt!



Anmeldung bei Sonja Irendorfer oder hier (bitte Kursart angeben)!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner