Abschlusswanderung "Bewegt durch den Sommer"

Abschlusswanderung "Bewegt durch den Sommer"

Abschlusswanderung mit Sonja am 18.08.2018 über d´Alm!

Wir laden alle fleissigen Turnteilnehmer des Programmes "Bewegt durch den Sommer" sowie die Teilnehmer unserer WSV Einheiten zu einer gemütlichen Abschlusswanderung über die Alm ein!

Abschlusswanderung am 18.08.18 mit Sonja Irendorfer.
Nicht vergessen, am 18.08. findet unsere "Bewegt durch den Sommer" Abschlusswanderung statt, zu der wir natürlich auch alle fleisssigen Turnteilnehmer unserer Einheiten des WSV Tauplitz einladen!!!

Hier einige wichtige Details:
Treffpunkt 8.45 Uhr bei der Talstation in Tauplitz. Fahren dann um.09.00 Uhr mit dem Sessellift auf die Tauplitzalm.
Liftpreise: Bergfahrt € 13,00 für Einzelpersonen, Parter und Familienpaket 20,00 (hier sind kinder bis 16j frei)

Wir wandern von der Tauplitzalm über Steirer-und Schwarzensee in die Leistalm dann weiter zur Interhütte und von dort in die Gnanitz.
Dort können wir gemütlich bei Fam. Hechl zukehren. Von der Gnanitz wartet dann noch ein kleiner Fussmarsch von ca. 6 km bis zum Schranken auf uns.
Ihr habt die Möglichkeit, in der Früh mit mir euer Auto zum Schranken zu bringen, dann ersparen wir uns den restlichen Fussmarsch nach Tauplitz zur Talstation. (Fahrgemeinschaft)
Aus organisatirischen Gründen ersuche ich euch unbedingt um Anmeldung bis nächste Woche Dienstag, 14.08.18!!! Entweder über fb, pn oder telefonisch bei mir!!
Die Wanderung findet nur bei Schönwetter statt!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner